SVP-Ebikon Logo

 

Sa, 16.März: Einladung zur Standaktion der SVP Ebikon

Im Rahmen der anstehenden Kantonsratswahlen vom 31. März ist die SVP im gesamten Wahlkreis Luzern Land vermehrt unterwegs anzutreffen. 

Auch in Ebikon findet eine Standaktion statt:

Wann: Samstag, 16.03.2019 ab 09:00Uhr bis 12:00Uhr
Wo: Einkaufszentrum Ladengasse in Ebikon

Gerne laden wir dich ein um bei uns vorbeizuschauen und diese Gelegenheit zu nutzen um unsere Kandidaten aus Ebikon und dem restlichen Wahlkreis kennenzulernen.

Aus Ebikon stellen sich folgende Personen für die SVP als Kantonsratskandidat zur Verfügung:

Da die SVP nicht eine Partei von Schwätzern sondern eine Partei von Machern ist, findest du bei uns am Stand ausserdem verschiedene Initiativen welche unterzeichnet werden können.

Wir freuen uns auf dein Vorbeischauen am 16. März und natürlich auf deine Stimme für die Liste 2 am 31.März. Um unsere Ziele weiter voranzutreiben braucht es noch mehr SVP im Kantonsparlament und dazu benötigen wir deine Unterstützung!

huber buehler

 guido mueller

Aktuelles

  

Kurierlogo

 

 

Banner Parteiprogramm 2015 2019